Suche
  • Marina Leajana Wanken

Seminar zur persönlichen Engelgruppe

Ein jeder Mensch, der auf Erden inkarniert, trägt diese persönliche Engelgruppe in sich.


Es sind sieben Engel und zusätzlich dein persönlicher Schutzengel, die dich begleiten.

Diese Engel dürfen nur wirken, wenn sie die Erlaubnis dazu haben und am tiefsten wirken sie, wenn sie erweckt werden (in menschlicher Sprache gesprochen). Dann werden diese Energien sehr lebendig und unterstützen dich auf so vielen Ebenen. Das kann das gesamte Leben verändern. Denn nicht umsonst sind diese Engel den Menschen mitgegeben worden. Alleine schon das Erwecken ist ein zutiefst wirkungsvoller Prozess. Doch auch noch die Namen der Engel zu kennen ist einzigartig und führt die meisten Menschen in ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Friedens. Es wird auch eine große Kraft gespürt und es ist so schön zu sehen, wie das den Menschen verändert.


Sind die Engel einmal erweckt, dann reagieren sie auf jede Anweisung und tönen:

„Shan’Thie’Maa – Wir dienen dir ewiglich“


Sie wirken auf folgenden Ebenen (mit ihren Attributen):

Allmachtsaspekt Spirituell

Fähigkeitsaspekt Mental

Seelenaspekt Emotional


Der goldene Engel bist du selber (dein persönlicher Lichtabdruck), dein Hohes Selbst und eine Wesenheit.


Vertraue auf deine Engelgruppe (auch wenn du sie nicht kennst, kannst du in die Absicht gehen, dass sie für dich wirken) und binde sie so oft es geht in deinen Alltag und dein spirituelles Wirken ein. Sie begleitet dich auf Reisen in die Wirklichkeit, bei Heilsitzungen und Vielem mehr.


Bei manchen wird zusätzlich noch eine Einweihung in den Herzens- und Sinusstrahl erfolgen. Diese braucht man für manche praktischen Übungen.

Als Abschlussgeschenk channele ich für jeden eine kleine Botschaft....

Noch Fragen? Melde dich....


Voraussetzung : Channeling der persönlichen Engelgruppe Shimaa Verlag


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Farbstrahlen der Elohim

Als Botin der Heilengel und tief verbunden mit den Elohim stimme ich dich in die Energien der ELOHIM ein. Nach dieser Zeit darfst du mit diesen Energien wirken, wie es sich für DICH stimmig anfühlt.

Energiesysteme

Einweihungen/Aktivierungen in Energiesysteme der Neuen Zeit. Sie dienen deiner Gesundheitsfürsorge und Anregung deiner Selbstheilungskraft. Folgende Energiesysteme sind bei mir erhältlich als Ferneinw

Workshop Gebetsheilung

Sananthana Sai Sanjeevini ist eine aus Indien stammende sehr einfache, jedoch höchst wirkungsvolle Methode Heilschwingungen zu übertragen. Gearbeitet wird mit Kärtchen, die fokussierte Gebete enthalte