Suche
  • Marina Leajana Wanken

Farbstrahlen der Elohim

Als Botin der Heilengel und tief verbunden mit den Elohim stimme ich dich in die Energien der ELOHIM ein. Nach dieser Zeit darfst du mit diesen Energien wirken, wie es sich für DICH stimmig anfühlt. So kannst du z.B. die Farbstrahlen direkt am Körper (auch des Klienten) fließen lassen, sie über die Ferne einsetzen.

Bei der Einstimmung in die ELOHIM - Farbstrahlen wird alles transformiert und integriert, was für DICH persönlich für deinen Lebensweg wertvoll und wichtig ist. Dein SEIN, dein Kanal wird auf diese Energien eingestimmt und die 12 Farben werden in deinem Energiesystem verankert. Sie stehen dir somit in der für DICH bestimmten REINSTEN FORM zur Verfügung.

Farbstrahlen: Blau, Gelb, Rosa, Weiß, Grün, Rot, Violett, Türkis, Magenta

Übergeordnete Farbstrahlen: Gold, Silber, Kristallin

Mit meiner Hilfe wird für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten ein Einstimmungs-Lichtraum aktiviert, dort fließt die Energie jedes einzelnen Farbstrahles in Wellen (Transformation & Integration) in DEIN Leben und DEINE Energiefelder. Durch diese hohe und liebevolle Energie lösen sich mit Leichtigkeit Blockaden die möglicherweise bereits auf unsere Ahnen gewirkt haben oder von unserer Seele mit in dieses Leben genommen wurden, damit sie gelöst werden dürfen.

Am Ende dieser Zeit, wenn alle 12 Farbstrahlen das Energiefeld geflutet haben, werden diese Energien von den ELOHIM verankert.

Meine Erfahrungen mit diesen wundervollen Energien haben gezeigt, dass die Personen, die sich von den ELOHIM angesprochen fühlen, auch Impulse dazu verspüren, die Energien der ELOHIM in ihrer ureigensten und kreativen Art in ihrem Leben willkommen zu heißen, in ihrem Leben zu integrieren und/oder an weitere Personen weiterzugeben.

Kurze Info zum Ablauf:

Die Einstimmung in die 12 Farbstrahlen geht über 6 Monate. Für dich gibt es eigentlich nichts weiter zu tun, als ein inneres klares JA zu fühlen und dich für die Energien der ELOHIM zu öffnen, sie in deinem Leben willkommen heißen. Sich immer wieder mal in den jeweiligen Farben zu baden. Meditieren tut gut, muss aber nicht sein.

Aktivierung und Verankerung der 12 Heil- / Farbstrahlen der Elohim (inklusive Bedeutung)

Dauer: jeder Farbstrahl flutet für 14 Tage das Energiefeld

Aktivierungen beginnen immer an einem Sonntagabend 21.00 Uhr. (Wir können an jedem Sonntagabend beginnen, der für dich stimmig ist.)

Ausgleich : 360€ (Teilzahlungen möglich)

Die Bedeutung der Farben der Elohim Strahlen 1. Der blaue Strahl der Elohim - Ordnung 2. Der gelbe Strahl der Elohim – Wachstum und Entwicklung 3. Der rosafarbene Strahl der Elohim - Liebe 4. Der weiße Strahl der Elohim - Klärung 5. Der grüne Strahl der Elohim - Heilung 6. Der rote Strahl der Elohim – Verwirklichung 7. Der violette Strahl der Elohim - Transformation 8. Der magenta Strahl der Elohim – Verbindung mit allen Schöpfungsebenen 9. Der türkise Strahl der Elohim - Kreativität 10. Der goldene Strahl der Elohim – männliches Schöpfungsprinzip 11. Der silberne Strahl der Elohim – weibliches Schöpfungsprinzip 12. Der kristalline Strahl der Elohim – verbindendes Schöpfungsprinzip







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energiesysteme

Einweihungen/Aktivierungen in Energiesysteme der Neuen Zeit. Sie dienen deiner Gesundheitsfürsorge und Anregung deiner Selbstheilungskraft. Folgende Energiesysteme sind bei mir erhältlich als Ferneinw

Workshop Gebetsheilung

Sananthana Sai Sanjeevini ist eine aus Indien stammende sehr einfache, jedoch höchst wirkungsvolle Methode Heilschwingungen zu übertragen. Gearbeitet wird mit Kärtchen, die fokussierte Gebete enthalte

Bachblüten Therapie

Die Bachblüten-Therapie wurde von dem Engländer Dr. Edward Bach entwickelt und basiert auf der Idee, daß die gebundene Energie von Blüten eine regulierende Wirkung auf psychische Zustände des Menschen